Januar

Ein wunderschönes neues Jahr 2017. Ich hoffe, ihr habt es alles entspannt und glücklich begonnen. Ich schaue aus dem Fenster und endlich ist es weiß! Zwar keine weißen Weihnachten, jedoch einen weißen Start im neuen Jahr :)
So auch unser Thema im Januar: Winterzeit! Wir werden einen Schneemann bauen, mit dem Schlitten fahren und Schneebälle rollen. Auch eine kleine Wintermaus Pimpernell werdet ihr kennen lernen. Auch sie wartet auf die ersten Schneeflocken! Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos und Liedern. Eure Eliana

Noten und Liedtexte

Jetzt könnt ihr euch schon einmal die Noten ausdrucken und die Texte zu den Liedern und der Klanggeschichte mit der Maus lesen.

Ebook-Januar

Monatsthema Januar

In dieser Aufnahme erzähle ich euch, was euch diesen Monat alles im Onlinekurs erwartet.

Winterzeit, es ist soweit

Wir beginnen mit unserem ersten Winterlied im Januar.

Winterzeit + Babyzeichen + Bewegungen

Besuch von der kleinen Wintermaus Pimpernell

Klanggeschichte Pimpernell

Wir bauen einen Schneemann


Schneeflöckchen + Begleitung

Schneeflöckchen – wir bauen einen Schneemann

Unser letztes Lied in diesem Monat, das Schneelied.

Mit Babyzeichen und Gitarrenbegleitung

Urheberrecht

Das Lernmaterial im Klangrum von CantoNatal aus den Monatsthemen des CantoBebé ist nur für Teilnehmer des Klangraumes gedacht. Es ist nicht erlaubt, es an Dritte weiterzugeben, im Internet zu verbreiten oder zu verkaufen. Die Inhalte der Materialien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind geschützt.