Onlinekurs

Herzlich willkommen im Klangraum von CantoNatal. So wie wir uns alle einmal als Babys in unserem ,,Klangraum” Bauch entwickelt haben, möchte ich diesen schönen Namen verwenden und euch hier alle meine Kurse auch online anbieten. Da nicht alle lieben Musikfreunde an meinen aktiven Kursen im Raum Karlsruhe Kursen teilnehmen können, ich jedoch so viele Menschen wie möglich erreichen und für das Singen begeistern möchte, habe ich mich entschieden, diesen Klangraum entstehen zu lassen. Mit meinen Onlinekursen könnt ihr jeder Zeit, wann immer ihr möchtet für und mit euren Kindern singen. Wer mich schon persönlich kennen gelernt hat weiß, dass mir besonders die Kinder und deren Entwicklung am Herzen liegen. Ihren Weg möchte ich mit meiner Musik und meinen Kursen begleiten.

Aktueller Live Onlinekurs zum Thema Babyzeichen:

Onlinekurs Babyzeichen

IMG_5254